Entwickelt für alle Benutzerbedürfnisse, und wertvoller Zeit zu sparen.

Unabhängig davon, wie fundiert Ihre Microsoft Excel-Kenntnisse sind. Mit dem neuen Synkronizer 11 holen Sie noch mehr aus Excel raus, und das ohne langes Lesen von Bedienungsanleitungen.

Vergleichen, zusammenführen, konsolidieren oder aktualisieren Sie Excel-Tabellen oder ganze Datenbanken automatisch, in sekundenschnelle.

Synkronizer Editionen

Standard
Anwender

Vergleichen und aktualisieren Sie Ihre Excel-Dateien mit nur wenigen Klicks innerhalb von Sekunden.

Fortgeschrittene
Anwender

Nutzen Sie das volle Potenzial dank vielen Zusatzoptionen und benutzerfreundlichen Menüs.

Professionelle
Anwender

Lösen Sie komplexe Aufgaben und Anforderungen mit den unendlichen Möglich- keiten, die Ihnen Komando- zeilung und VBA bieten.

Beispiele, bei denen der neue Synkronizer 11 Ihnen Zeit spart...

Effizienzsteigerung in der Kampagnenplanung und -realisierung
Zusammenführen und Aktualisieren von Telemarketing-Kontakten
Vergleichen Sie mehrere Medienpläne und deren Ergebnisse
Verfolgen und aktualisieren Sie Ihre CRM Berichte
Mergen und Aktualisieren von Datenbanken in Sekundenschnelle
Säubern Sie Ihre internen Datenbanken automatisch