Seit mehr als 15 Jahren sind wir laufend am Analysieren, Verbessern und Erneuern unseres Hauptproduktes - Dem Synkronizer.

Dieses Engagement und unser Enthusiasmus für Genauigkeit hat den neuen Synkronizer 11 hervorgebracht. Nicht umsonst ist die neueste Version die beste Vergleichssoftware auf dem Markt.

Ein Team, das den "Mehraufwand" nicht scheut.

Was als "einfache" Idee begann, hat sich über die Jahre zu einem leistungsstarken Produkt mit mehreren 10'000 Kunden auf der ganzen Welt entwickelt.

Trotz dieses Erfolges blieb unsere Leidenschaft stets unverändert. Wir glauben, dass nur eine Lösung, die über Standards hinausgeht, eine solch fantastische Erfolgsgeschichte zu schreiben vermag.

Und ja ... das bedeutet, dass man oft eine zusätzliche Leistung vollbringen muss, um das bestmögliche Produkt zu erreichen und weiterhin die Nase vorn zu haben.

Enge Zusammenarbeit führt zu Perfektion

Unsere Kunden haben uns in den vergangen 15 Jahren mit ihrem Feedback ständig vorwärtsgetrieben und haben es uns ermöglicht, den Synkronizer laufend weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Dank dieses Feedbacks haben wir den Synkronizer so optimiert, dass er den höchstmöglichen Grad an Genauigkeit, Leistung und Automatisierung erreicht.

Bleiben Sie mit uns im Kontakt

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback, Input und Anregungen, wie wir den Synkronizer noch besser, schneller und effizienter machen können.

Das gilt auch für Fragen über unsere Tutorials und Handbücher.

Kontakt